Über uns

Motivation und Qualität sind die Basis unseres Erfolges. Die SAM Screws and more GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, das sich mit Handel und Dienstleistung im Bereich Verbindungstechnik mit Schwerpunkt Edelstahl befasst.

Wir setzen hierbei auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter in Beschaffung und Verkauf ermöglicht es uns, auf Anfragen sowohl für Normteile als auch für Sonder-/Zeichnungsteile aus Edelstahl oder Sondermaterial flexibel und schnell eingehen zu können und unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit ein Angebot zu unterbreiten.

Kundenorientiertes Denken und Handeln bilden die Grundlage unserer Arbeit. Unser Motto lautet:

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen – und nicht die Ware.

In diesem Sinne freuen wir uns über jede Herausforderung, der wir uns stellen dürfen.